Zum Inhalt springen

Über Uns

Als ecoblue Fecht-Akademie haben wir uns das Ziel gesetzt den Fechtsport zu fördern. Dazu arbeiten wir zum einen als Sponsor mit Sportlern zusammen. Zum anderen wollen wir regelmäßige Lehrgänge im Spitzen- und Breitensport anbieten und Trainingskonzepte weiterentwickeln. Im Fokus stehen dabei aber nicht nur der Ausbau von Trainerqualifikationen, sondern ebenso das erfolgreiche Motivieren von Kindern und Jugendlichen für den Fechtsport. Die Zielsetzung geht letztendlich bis hin zur systematisierten Talentförderung und Entwicklung von Trainingskompetenzen mit der Blickrichtung Olympia!

Die ecoblue AG ist eine unabhängige Finanz- und Vermögensberatung mit Sitz in München und kümmert sich um Aufbau, Management und Absicherung von Vermögen. Zwei der Vorstände waren selber früher leidenschaftliche Fechter. So haben sie die ecoblue Fecht-Akademie als Sport-Sponsoring-Programm der ecoblue AG gegründet.

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

Laotse

Wir vergeben den ecoblue Nachwuchspreis in Höhe von 15.000 €! | Mehr Infos

X