Zum Inhalt springen

Galerie

Hier findest du Aufnahmen vergangener Camps und Trainingseinheiten

Florett-Zusatztraining (Januar 2023)

Auch ins neue Jahr starten wir motiviert! Am Sonntag, 15. Januar trafen sich wieder viele Fechtbegeisterte zum Trainieren. Vor Ort waren Sven Todt und auch Peter Joppich machte abermals einen Auftritt.

Florett-Zusatztraining (Winter 2022)

Das Zusatztraining ging in die nächste Runde! Vom 18.-20. November haben sich wieder einige ambitionierte Fechter unter Leitung von Sven Todt getroffen und an ihren Fecht-Skills gefeilt.

Florett-Zusatztraining (Herbst 2022)

Vom 09.-11. September haben wir ein Florett-Zusatztraining angeboten. Verantwortlich waren Sven Todt und der mehrfache Weltmeister Peter Joppich, bei dem die Fechter auch Lektionen nehmen konnten.

MUNICHCAMP (Herbst 2020)

Das MUNICHCAMP fand vom 09.-11. Oktober statt und endete in einem Turnier.
Besonderes Angebot für die Teilnehmer: Fitnesstraining im modern eingerichteten FT-Club München

Camp Tauberbischofsheim 2020

Ein zweiwöchiges Camp im Bundesstützpunkt Tauberbischofsheim, bei dem alle Facetten trainiert wurden – Fitness, Beinarbeit, Fechten. Am Ende gab es ein Turnier mit kleinen Preisen

Outdoortraining Englischer Garten

Durch Corona kam das Vereinstraining größtenteils zum Erliegen – Um den jungen Fechtern trotzdem gute Trainingsmöglichkeiten zu bieten, hat die ecoblue Fecht-Akademie letzten Sommer regelmäßig Training im Englischen Garten angeboten.

Wir vergeben den ecoblue Nachwuchspreis in Höhe von 15.000 €! | Mehr Infos

X