Zum Inhalt springen

Galerie

Hier findest du Aufnahmen vergangener Camps und Trainingseinheiten

Florett-Zusatztraining (Herbst 2022)

Vom 09.-11. September haben wir ein Florett-Zusatztraining angeboten. Verantwortlich waren Sven Todt und der mehrfache Weltmeister Peter Joppich, bei dem die Fechter auch Lektionen nehmen konnten.

MUNICHCAMP (Herbst 2020)

Das MUNICHCAMP fand vom 09.-11. Oktober statt und endete in einem Turnier.
Besonderes Angebot für die Teilnehmer: Fitnesstraining im modern eingerichteten FT-Club München

Camp Tauberbischofsheim 2020

Ein zweiwöchiges Camp im Bundesstützpunkt Tauberbischofsheim, bei dem alle Facetten trainiert wurden – Fitness, Beinarbeit, Fechten. Am Ende gab es ein Turnier mit kleinen Preisen

Outdoortraining Englischer Garten

Durch Corona kam das Vereinstraining größtenteils zum Erliegen – Um den jungen Fechtern trotzdem gute Trainingsmöglichkeiten zu bieten, hat die ecoblue Fecht-Akademie letzten Sommer regelmäßig Training im Englischen Garten angeboten.

Wir vergeben den ecoblue Nachwuchspreis in Höhe von 15.000 €! | Mehr Infos

X